Welches Bild soll ich nehmen (Maus)?

4 wäre mein Favorit gewesen, aber ich habe dieses ärgerliche Auge an der Wange zu spät bemerkt ._.

Das Video soll eine gemütliche Atmosphäre vermitteln mit dem Sound " Mice on venus"

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Maus 5 45%
Maus 3 31%
Maus 2 21%
Maus 1 3%
Maus 4 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maus 5

Bild 5 ist mein Favorit, mit der herbstlichen Umgebung und dem warmen Licht. Die Maus sieht flauschig aus und hat auch keine überzähligen Augen im Gesicht. (KI-Generatoren können, was das angeht, manchmal wirklich gruselig sein! ^^)

1 oder 5. Die anderen sehen seltsam aus, bzw. sind Fehler drin (Punkte, wo keine sein sollten etc.).

Die sind alle total putzig! Leider muss ich diesmal passen.

Maus 5

1: Sieht sehr schön aus, aber der warme Gemütlichkeitsaspekt fehlt

2: Schön, aber nicht so fluffig, eher wie Knete

3: Zu hell, und in den Ohren sind Augen

4: Schöne Stimmung, wäre mein Favorit, wenn da kein Zusatzauge wäre

5: Eher kargere Natur, aber Maus, Kleidung und Laterne perfekt, keine Fehler

Maus 3

Ich finde Maus 3 am Besten, würde aber die dunklen Mutation an den Ohren retuschieren. :)

Maus 5 ist auch gut.