welches bild kann man für seine freundin zeichnen?

7 Antworten

du kannst zeichnen? einem künstler ist doch freigestellt, was er zeichnet. wie ich dich darum beneide, dass du deinen gefühlen so ausdruck verleihen kannst. sie wird sich über alles freuen, weil es einzigartig ist und du es aus dir heraus für sie gezeichnet hast.

Pascal2532482  07.10.2022, 16:44

Ausser sie malt so Bilder wie ich

was willst du denn ausdrücken? Wann willst du es ihr schenken?

vivalafiesta
Fragesteller

liebe jetzt sofort

Ein Bild von Ihr zeichnen also ein portrait.

Ein Bild von etwas was sie mag zum Beispiel eine Landschaft vllt mag Sie ja Paris dann kannst du denn Eiffelturm zeichnen

Jedes Bild, das Du hinbekommst. Vorzugsweise etwas, das ihr gefällt - das musst Du aber selbst wissen oder herausfinden.

Vielleicht zeichnest Du etwas, wo Du weißt, dass sie daran Interesse hat bzw es mag.