Welches Auto fahrt ihr so und was ist Eure LieblingsAutomarke?

10 Antworten

Audi A1 Citycarver. Überhaupt gefallen mir Audi generell, zumindest von außen. Je größer, desto uninteressanter wird es aber zumindest für mich persönlich.

ich fahre einen VW Touran (ist bereits mein 4. Touran) und VW ist auch meine absolute Lieblingsmarke, habe unter anderem in meinem Leben 2 Käfer, 2 Golf, 1 Vento und 7 Passat gahabt, und mit allen VW`s war ich super zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit und das wird auch so bleiben bis er auseinander fällt, das ist ein Hyundai SantaFe 2.2 L CRD GLS 4X4 und bin sehr zufrieden. Dazu habe ich noch einen kleinen Fiat Panda 169 1.2 L.

Ich habe aber schon einen Renault 4CV, Mercedes 180D, Fiat600, 124, 125. Opel1700, 1900, BMW2500, 7er, einen Nissan Terano und einen Honda CR-V gehabt. Eine Lieblingsmarke, ...........BMW, Honda und Hyundai.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3er BMW. Würde ich dann wohl auch zu meiner Lieblingsmarke küren.

Derzeit fahre ich einen Audi.

Lieblingsmarke habe ich keine. Es sind eher vereinzelte Modelle, die ich ganz reizvoll finde. Wobei genau das wieder so ein Punkt ist: manche Modelle finde ich zwar reizvoll, würde sie mir aber nicht zulegen.