Welcher Anzug gefällt euch am meisten 😊?

7 Antworten

Der erste Doppelreiher Anzug - sehr elegant und gleichzeitig seriös!

Der einreihige Anzug in ivory gefällt mir besser, als der rein weisse Anzug. Ein doppelreihiger Anzug ist eher etwas für ein gesetztes Alter.

Allerdings sollte man zu dem Anzug keinen weissen Rolli tragen, ein hellblaues, oder dunkelblaues Hemd könnte ich mir gut dazu vorstellen, das würde in Kombi mit den braunen Slippern den italienischen Style aufgreifen.

Einen hellen Anzug kann nur Sonny Crockett tragen.

Der Rest sollte es einfach lassen.

Dementsprechend sehen beide gleich schlecht aus.

Sikici145
Fragesteller

Vielen Dank Für die Anwort 😊 hast du vllt Anzugfarben Empfehlungen für mich 😊?

1 ist eigentlich gut

aber vlt in einer anderen Farbe

Weiß is schon ... schwierig!

Aber wenn, dann die 1 - aber auch nur weil der was dunkles drunter trägt, dann sieht das ganz ok aus!