Welches Album sollte ich kaufen?

EDIT:

Ich hab jetzt Ethereal gekauft.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Etheral 67%
Romantic 33%
Promise 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Romantic

Ich verstehe es total, alle Concept Photos sind so schön. Ich kaufe mir wahrscheinlich Romantic, aber 100% sicher bin ich auch nicht. Ich mag dort das helle, etwas mysteriöse Concept gerne. Ich entscheide meistens bei den Versionen, welches Poster ich am schönsten finde, falls ich es aufhänge. Bei mir entscheidet oft das Poster und auch die Postcards, womit ich mein Zimmer dekorieren könnte. Schaue vielleicht in Unboxings auf Youtube rein. Ein anderer Faktor sind evtl auch die Photocards, aber die sind mir nicht soo wichtig.

Etheral

Ich hab mir Etherla bestellt, weil ich die anderen nicht finden konnte, werde aber mir vielleicht noch Romantic kaufen. Du könntest so unboxing Videos anschauen, um zu entscheiden was dir am Besten gefällt. Wenn du dich aber doch nicht entscheiden kannst, dann kannst du alle drei kaufen🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018