Welches Album mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cry Baby 60%
Unentschieden 40%
K-12 0%
Elytox  09.06.2023, 14:50

Von wem ?

HiHey2022
Fragesteller

Melanie Martinez

3 Antworten

Cry Baby

Ganz klar „Cry Baby“, weil alle Lieder, die ich von ihr kenne (und liebe) auf dem Album sind. Toller Düster („Gothic“)-Pop, der ein wenig an Kerli und co. erinnert.

Und eines meiner absoluten Lieblingslieder, Carousel, ist auch auf dem Album! Dark Pop, Carnival Thema (und sogar musikalische Elemente daraus) und AHS?! Als Dark Circus Freak/Carnival Goth macht es das tolle Lied noch besser!

K-12 habe ich noch gar nicht gehört...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Cry Baby

Hey :)

Definitiv Crybaby

Don't get me wrong, ich mag K 12 echt. Auch der Film dazu ist mega, aber irgendwie stören mich manche der Lieder. K 12 hat echt gute, wie zum Beispiel Teachers Pet (absoluter fav auf dem Album) aber crybaby ist halt einfach rundum perfekt. Ich liebe jeden einzelnen song, und kann auch fast alle relaten

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:Hobby

Keins. Klingt mir zu sehr nach Belanglos-Pop. Den Indie-Sound suche ich vergebens. Erinnert mich stellenweise eher an diese R'n'B-Sternchen aus der Retorte.