Welches?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

3 67%
1 17%
2 17%

1 Antwort

Das erste aufjedenfall nicht.

Das zweite und das dritte sehen auch nicht viel besser aus... Natürlich sind sie okay, also average. Man kann sie nehmen, aber es gibt auch bessere. Ich tendiere aber eher zu dem 3. weil beim zweiten die Mütze zu sehr 'aufgepumpt' wirkt.

Beim dritten ist es eher nicht so aber da ist der Hut sehr unübersichtlich, weil In-Game geht man ja die ganze Zeit, und da kann man das fast alles nicht erkennen.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI