Welches 00er Jahr war euer Lieblingsjahr?

4 Antworten

Uhh das ist ja schwierig.😕 Ich mochte es sehr rund um 2004, ich war gerade einmal 18! Was man nicht noch alles tun würde um wieder Teenager zu sein manchmal.🙃 Ansonsten vielleicht auch 2009, es ist zwar eigentlich das schlimmste Jahr für mich mit 2010, allerdings wurde meine Tochter 2010 geboren und das reicht mir aus.☺️💖

Zwischen 2009 und 2016

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 2001 geboren worden & generell war meine Kindheit ein absoluter Alptraum, dementsprechend mochte ich kein 00er Jahr. Hab jetzt momentan die beste Zeit meines bisherigen Lebens.