Wie fandet ihr das Jahr 1995?

hugyou  08.08.2023, 22:33

Was macht es für dich aus?

Mithrandrir
Fragesteller

Meine Geburt. Das größte Weltereignis.

8 Antworten

Ich war da noch nicht auf der Welt, aber ich stelle es mir geil vor. Das Leben war definitiv besser vor TikTok und Instagram und bevor man das Internet für unnötige Sachen missbraucht hat.

Eigentlich ganz gut, aber es gab noch bessere. Mein schönstes Jahr war 1991. Die coolsten Dinge erlebt, ständig mit Freunden abgehangen, immer war irgendwo was los und es wurde nie langweilig. Da konnten die nächsten paar Jahre danach erst mal nicht mehr mithalten.

Es war eher mittelmässig. Dies in fast jeder Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war da noch nicht auf der Welt. Aber da ja viele die D-Mark mochte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah