welcher Zauber und Fallenkarten sind gut für bewaffneter Drachen yugioh duel links?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich nicht so mit Duellinks aus, aber wenn es dort Maskierter Drache gibt dann würde ich ihn darin spielen.

Er sagt nämlich das wenn er durch Kampf zerstört wird du ein Drachen-Monster mit 1500 Atk oder weniger vom Deckspezialbeschwören kannst (auch ihn selbst).

Sprich du beschwörst ihn lässt ihn vom gegner durch Kampf zerstören und spezialbeschwörst dann den Bewaffneter Drache LV3. Der Gegner beendet sein Zug. Und in deiner Standby Phase aktiviert sich der Effekt von Bewaffneter Drache LV3.

Außerdem würde ich evtl noch 1 oder 2 gute Fallen spielen wie zb Bodenlose Fallgrube.

Und einige bessere Zauber wie zb Feindkontrolle wären besser als zb Verteidigung stoppen.