Welcher usb Stick für bios flash?

2 Antworten

Moin, du kannst jeden USB Stick verwenden, den du gerade hast. Achte nur darauf, dass die Größe ausreicht für die Bios Datei.

Aber so groß sollte das Bios ja nicht sein und so klein wird dein Stick ja auch nicht sein :D

Ansonsten lad die Bios Datei herunter, geh mit Rechtsklick auf Eigenschaften bei der Datei, guck dir die Größe dann an und dann weißt du ja ob es passt.

Und achte bitte darauf, dass du den Stick direkt am MB anschließt und nicht an der Front des Gehäuses um Probleme vorzubeugen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Moinsen319
Fragesteller

Hab ich bereits versucht aber das Handbuch von Mb sagt ich brauche einen USB Stick mit fat32 und der muss mbr unterstützen

Das spielt keine Rolle, jeder unter Windows funktionsfähige USB-Stick kann da verwendet werden.