Welcher Typ an Silvester seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ganz normaler Tag wie immer 58%
Feuerwerk ist ein Muss!!! 26%
Sonstiges 16%

10 Antworten

Sonstiges

Habe noch nie geböllert, wollte mir aber dieses Jahr zum ersten mal einen Bengalo kaufen. Dann kam aber was dazwischen.

Aber feiern gehe ich immer :)

Sonstiges

Warte bis Mitternacht, schaue zehn Minuten das Feuerwerk 🎆 von draußen an und gehe dann ins bett

Ganz normaler Tag wie immer

Euch allen auch ein frohes neues Jahr

Sonstiges

Ich hab Freunde getroffen, darum geht es mir hauptsächlich. Bisschen geböllert haben einige von denen auch, aber das ist Nebensache.

Ganz normaler Tag wie immer

Danke Dir auch!

Früher als ich noch jung und wild war, da habe ich es noch krachen lassen, gesoffen wie ein Elch und hunderte von Mark für die Knallerei ausgegeben, dass war immer das Highlight des Jahres aber jetzt interessiert mich das alles nicht mehr, bin immer froh wenn’s vorbei ist.