Welcher Train Simulator auf Steam ist der beste/sinnvollste?

4 Antworten

Zusi 3 ist am realistischsten, was Fahrphysik und technisches Detail angeht, aber dementsprechend halt auch anspruchsvoller.

Train Simulator Classic ist halt der Klassiker und hat Unmengen an Content. Die Engine ist dort aber nicht mehr die neuste.

Train Sim World 3 hat die beste Grafik und ist, denke ich, für Einsteiger am besten geeignet.

Classic, aber nur mit allen 688 DLC's!

Xearox  25.12.2022, 15:00

Gabs in der Blackweek bei Steam für 199 Euro. Grundspiel und alle DLCs.

rein des Realismus wegen ZuSi3

Xearox  25.12.2022, 15:00

Dem stimme ich zu.

Ganz klar Zusi3

Bild zum Beitrag

Und dann ohne Hilfen im Profi Modus. So macht das am meisten Spaß!

 - (PC, Steam, Simulator)