Welcher trackmania teil ist der neuste?

3 Antworten

Der letzte erschienene Teil war 2017, eine Umgebung Erweiterung für Track Mania 2, mit dem Titel Lagoon, auch bekannt aus dem letzten Hauptteil Track Mania Turbo von 2016.

Track Mania Turbo 2016 letzter eigenständiger Hauptteil

Track Mania 2 - Lagoon letzte neue Umgebung für Track Mania 2 in 2017

omlettboy335  04.12.2020, 18:53

Hey, da meine Frage so ähnlich war aber niemand darauf geantwortet hat würde ich dich gerne was fragen. Ich würde gerne Trackmania Nations forever spielen aber das gibt es nicht für die PS4. Deshalb meine Frage: Unterscheidet sich nations forever sehr von trackmania turbo?

IdefixWindhund  04.12.2020, 21:53
@omlettboy335

Turbo hat eine bessere Grafik, neue Fahrphysiken, und div. neue Spielefeatures. Kurz gesagt, ist Turbo das neuere, bessere Trackmania Nation (Forever ist ein kostenloser DLC zu Trackmania Nation)

Empfehlung meinerseits: Trackmania2. Stadium oder Canyon. Gefielen mir am Besten. Habs aber auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt

Falls ich nicht total verpennt habe dann ist TM Turbo der neueste Teil.