Trackmania mit controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns so nicht geht achs umständlicher (nur bei windows 7). Ich würds mit dem programm XPadder machen. Damit kannst du die tastaturtasten wie bei nem emulator auf den controller legen.

AlryFireBlade  08.08.2017, 14:08

ab Windows 8 ist XPadder kostenpflichtig.

Versuch doch mal unter Systemsteuerung deine Controller zu kalibirieren. Danach startest du das Spiel mal nicht direkt, sondern gehst in diesem kleinen Startfenster auf "Konfiguration" -> Erweiter und dann unter Eingabe machst du den Haken bei "unbenutzte Achsen sperren" weg. Dann kannst du unter Steuerung es nochmal versuchen.