welcher toy story film ist der besste und sollte man als erstes schauen?

3 Antworten

Generell sollte man immer bei dem ersten Teil anfangen! Weißt du, wie ich sowas hasse... im Ernst, fang bei dem ersten Teil an. Der ist sowieso schön. Jeder Teil von Toy Story ist schön.

Jeder Teil ist schön und Kurzfilm sind auch schön.

Meine Empfehlung ist: Toy Story, Toy Story, Toy Story 3, Toy Story Tonns, Toy Story of Terror, Toy Story mögen die Spiele beginnen und A Toy Story alles hört auf kein Kommando. Und dann noch kurz Filme die auf dem englischen Disney + streaming sender gibt. Keine Ahnung ob das die auch in Deutsch geben wird.

Toy Story Tonns, Toy Story of Terror, Toy Story mögen die Spiele beginne. Die genaue Reihenfolge weiß ich gerade aus wenig nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Toy Story Fan.

Toy Story

Toy Story 2

Toy Story 3

Toy Story 4

Am besten ist der erste!