welcher Torwart ist oder war der bessere bei Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Manuel Neuer 71%
Jens Lehmann 14%
Daniel Peretz 7%
Sven Ulreich 7%
Still  20.12.2023, 18:06

Warum fehlt Sepp Maier?

Trullalla56
Fragesteller

gute Frage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manuel Neuer

Hallo, Trullalla. ⚽️

Das ist zweifellos Manuel Neuer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Manuel Neuer

Eigentlich der Titan KAHN

Hier Neuer. Offensichtliches muss man nicht begründen. Liegt aber auch daran das er bevorzugt wurde. Die Sache mit dem Towartcoaching war unter aller Kanone imo.

Weiss nicht ob das dann anders gelaufen wäre Unprofessionell ist das und hätte ein Bester eig nicht nötig. Gibt keinen Wettbewerb dort also reicht das so.

Ulreich hat das Potential einer der Besten und würdiger Nachfolger zu werden. So geht das aber nicht.

Dann über mangelnden guten Nachwuchs jammern sweep. Perez ist Panikersatz. Lehmann stark mit See gucken beschäftigt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Trullalla56
Fragesteller

Ehrliche Antwort

Torontonian  20.12.2023, 06:38
@Trullalla56

Ich bin für Neutralität:-). Manu hat sich bewusst risikoreich verhalten dazu. Kommt ab und an gefährlich weit aus dem Tor. Stellt sich als Capitano nie den Fans. Die Nr. mit dem Taxifahrer hätte er auch anders lösen können. Wäre auch für ihn perfekte Eigenwerbung gewesen. War echt nicht sein bestes Jahr. Das mit der TW-Entlassung war kindisch. (aka Don't f.. in your Company) Kahn war gegenteilig. Wen Draußen dann um die Gegner umzuschmeissen. Haha. Noch ein echter Typ. Beste machen sowas nicht. Siehe Ederson, Courtois, Gigi

Gab es da nicht mal einen der Josef Dieter Maier genannt "die Katze von Anzing" hieß. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Trullalla56
Fragesteller

Du stellst ja Fragen

Dahmen  20.12.2023, 09:50
@Trullalla56

Ja der ist aber mein Favorit kennst du den denn nicht 😜

Trullalla56
Fragesteller
@Trullalla56

Du hättest ja auch Sepp Maier schreiben können, dann hätte ich gewusst wen du meinst

Dahmen  20.12.2023, 12:35
@Trullalla56

Das wäre zu einfach gewesen ein wenig Spaß muss sein oder 😋😜

Manuel Neuer

Mit Abstand, aber was zur Hölle mach Peretz da in der Auswahl

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

War da nicht früher mal der Thomas Beckenbauer ? Oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trullalla56
Fragesteller

hihi, der heißt Franz Beckenbauer, ich glaube aber nicht das der Torwart war