Welcher Tipp hat euch den größten Erfolgssprung beschert?

4 Antworten

Du musst anderen Menschen nicht glauben und bei Ungereimtheiten anfangen zu zweifeln, sondern du musst immer denken, dass sie lügen und Beweise für ihre Geschichte suchen.

Oder halt nicht finden. Dann lügen sie.

  • Viel lesen und recherchieren. Ein Wissensvorsprung kann ein Vermögen wert sein
  • Nicht auf Erfolgen ausruhen. Das Momentum nutzen um noch mehr zu erreichen
  • Jeden Tag so produktiv wie möglich sein. 1 ist immer besser als 0

Der Tipp von einem Freund, der mich darauf aufmerksam gemacht hatte, das eine Ladenfläche in einer bestimmten Straße frei geworden ist. Seit dem geht es voran.

Eine Bekannte hat mich auf eine freie Stelle aufmerksam gemacht.