Welcher Teil von (HALLOWEEN 🎃) mit Michael Myers gefĂ€llt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1, 2 78%
7, 8 11%
13 11%
3, 4 0%
5, 6 0%
9, 10 0%
11, 12 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1, 2

Jetzt Im Oktober werden Filme wie Halloween, Chucky die Mörderpuppe und Freddy Kruger hervor gerÀumt :)

Am besten fand ich H20, der war einfach stimmungsvoll, wenn auch eher harmlos. Und natĂŒrlich mit Jamie Lee Curtis (die besten Teile sind die mit Laurie Strode!). Ebenso genial fand ich die neuen drei Filme, wobei der letzte eher ein Epilog war. Gerade die psychologischen AnsĂ€tze der letzten beiden Teile waren unglaublich genial, und die BrutalitĂ€t von Halloween Kills war schön anzusehen!

1, 2

Da war alles neu ziemlich neu und man musste die Charaktere erstmal kennen lernen. :-)