Welcher Streaming-Anbieter ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Netflix 72%
Amazon Prime 17%
Disney + 6%
Anderes 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Ich mag an Netflix, dass die von allem etwas haben und auch mal Produktionen aus anderen Ländern eine Chance kriegen.

Bei Amazon muss man für manche extra zahlen. Bei Disney+ hat man nur Disney Produktionen. Also das meiste aus Amerika, was man schon tausend Mal gesehen hat.

Netflix hat für jeden was zu bieten. Wenn man ein großen Geschmack hat wie ich, dann findet man immer was.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
Netflix

Disney plus hatte ich nach einer Woche alles gute gesehen und Amazon prime hab ich schon zu lang, da hab ich auch schon alles gute gesehen.

Kommt darauf an, in welchem Land du wohnst.

Für mich als Schweizer ist Netflix nicht mehr lukrativ. Zu teuer und zu wenig Angebote. Da wäre ich bei Amazon besser aufgehoben - bloss kann ich Amazon Prime als Schweizerin nicht buchen.

Netflix

Prime und Disney+ sind aber auch nicht wirklich mit Netflix vergleichbar. Disney+ in ein paar Jahren vielleicht, aber jetzt noch nicht.

Und Prime war nie als Konkurrenz gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Netflix

Hätte gerne Disney+... darf nicht aber ich denke dass Netflix besser ist. Auch wenn es bei Disney+ Die Simpsons, The Mandalorian usw gibt..... :(