BESTE ANIME SEITE MIT ENG/GER DUB?

4 Antworten

Anime on demand hat denke ich die größte Auswahl an ger Dub Titeln.

Crunchyroll hat nur wenige Titel mit Dub und würde sich daher zurzeit eher weniger lohnen, zumal manche der Titel mit Dub sogar auch auf Anime on demand sind

Netflix hat auch noch ein paar gute und es gibt eigentlich immer eine deutsche oder englische Synchronisation.

Ansonsten gibt es auch noch Amazon Prime mit animax plus. Da gibt es wohl auch paar gute Titel zur Auswahl, aber an der Menge soweit ich weiß doch noch was weniger als AoD, aber da müsstest du dich selbst etwas schlau machen denn so genau kenne ich das Angebot da nicht. Das selbe gilt für Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

  • Netflix
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime on Demand
  • Prime Video
  • TV Now

SirStronghold
Fragesteller

bin mir nicht sicher ob ich wakanim oder crunchyroll. beide sehn interessant aus aber bin mir nicht sicher, welche von den beiden sollte ich ausprobieren?

Zorojuro  18.06.2020, 22:02
@SirStronghold

Ich benutz Crunchyroll (Premium) mehr als Wakanim, da mir dort mehr Anime gefallen

Anime on Demand

Wakanim

Crunchyroll (hat aber nur wenige Dub Anime. Mehr ger sub)

TV Now

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

anime.com/de aber am besten ist keine Animes schauen sondern sich bilden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ElonMuskk  18.06.2020, 21:58

Animes sind gut oaky?

Enricotaku  18.06.2020, 21:59

Dann sollst du auch keine Realserien/Filme Schauen, keine YouTube Videos oder irgendwelche Art von Unterhaltung, sondern dich bilden.

Callmejesus88  18.06.2020, 22:00
@Enricotaku

Haha die Qualität deiner Antwort, herrlich, lass mich raten, du schaust Animes ahhahaah

Enricotaku  18.06.2020, 22:02
@Callmejesus88

Natürlich schaue ich Anime. Und ich bezweifle, dass du schon so erwachsen oder geistlich erwachsen bist, dass du schon Ausbildung/Studium machst. Sonst wüsstest du ja, dass anime nichts weiter, als eine Art von Unterhaltung, wie LiveAction Serien/Filme sind. Müsste man ja eigentlich wissen.

Enricotaku  18.06.2020, 22:08
@Callmejesus88

Ach so jetzt weiß ich was du mit "ja genau" meinst. Du meinst, dass du gar keine Ausbildung machst und auch gar nicht 1988 irgendwas erreicht hast. Man kann sich halt schon dein Alter erahnen, wegen deinen Fragen und deiner Schreibweise.

Zorojuro  18.06.2020, 22:01

Wieso hast du beim Thema Anime "Studium"...

Steigert es dein Selbstwertgefühl, wenn du es jedem erzählst?

Callmejesus88  18.06.2020, 22:04
@Zorojuro

Bist du neidisch dass ich meine Studien geschafft haben und aktuell zusammen mit Silke ein eigenes Produkt auf den Markt bringe ahahha

Zorojuro  18.06.2020, 22:06
@Callmejesus88

Wer hat gefragt, was du zurzeit machst?

Warum sollte ich neidisch sein, im Gegensatz zu dir hab ich noch sehr viel Zeit und ich muss dir nicht sagen was ich mache

Für dein angebliches Alter bist du echt zurückgeblieben. Alles gute noch alter Mann.

ElonMuskk  18.06.2020, 22:07
@Zorojuro

hören sie mal! Ältere Menschen zu beleidigen ist unerhört, schäm dich was!!!

Enricotaku  18.06.2020, 22:10
@Zorojuro

Schau dir doch mal sein Profil an, dann kannst du dir erahnen wie alt er ist. Er ist wahrscheinlich noch nicht mal erwachsen.

ElonMuskk  18.06.2020, 22:13
@Enricotaku

Du bist genau so ein Weeb, es ist mir egal wen du meinst. Guckt weiter eure komischen Tentakelpornos und nutzt der Gesellschaft weiterhin nicht.

Narutofanboy355  18.06.2020, 22:39
@ElonMuskk

Oof immer diese Leute die denken sie sind was besonderes und können sich über alles und jeden stellen oder in deiner Sprache: "Schau weiter deine Tentakelpornos und nutze der Gesellschaft weiterhin ni... ach ja ich bin ja höflich jeder Mensch ist wertvoll so auch du(an alle tauben kack ihn bitte an)

Blackdiam0nd  14.03.2021, 17:49

man kann sich bilden und Animes schauen🤡