Welcher Stift zum schön schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Füller. probier mal, ob Dir eine schmale opder eine breite Federspitze mehr liegt.

Tintenroller sind auch ganz gut. So was wie Stabiloworker. Oder Pilot frixion (radierbar, brauchste dem Lehrer ja nicht erzählen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schönsten schreibt man mit einem Füller für den Alltagsgebrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir LAMY empfehlen. 
Mit Lamy FÜller kann man gut/schön schreiben
Kostet um die 25Euro

Lg Bugrakaan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instaboy2002
26.04.2016, 14:06

Danke für deine Empfehlung ;) Ich habe einige Lamy füller. Darunter einen für 200€, doch ich finde ehrlich das die Feder sich nicht richtig anpasst am schreiben.

0

Also ich habe ein Kalligrafie Set von Schneider, und einen Tintenroller von 'online'. bin mit beidem vollstens zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung