Warum will ich Stifte, die nicht schön schreiben, wegschmeißen anstatt sie zu benutzen bis sie leer sind?

habe von netto 4er Pack geholt einfach Müll

4 Antworten

Ich schreibe auch nicht gerne mit schlechten Stiften, lege die dann meistens zur Seite… Da sammeln sie sich und irgendwann miste ich sie dann aus.😅 Denke aber verschenken wäre wirklich die bessere Option. Das habe ich letztens auch mit unbenutzten Lippenstiften getan, wo die Farbe mir nicht gefallen hat (waren aus einem Adventskalender) und so bereitet man dann noch jemandem ne Freude damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte sie auch jmd verschenken der sie evtl noch braucht 😅 Ich denke da ist jeder anders, ich benutze die Stifte bis sie leer sind und bei Buntstiften bis sie winzig sind und man sie schon 100mal gespitzt hat XD ein Bleistift war am Ende Mal nur noch einen Zentimeter groß...😂 Würde die schlechten Stifte in einen seperaten Behälter tun oder halt jmd geben der sie wie gesagt noch verwenden könnte :)

Hallo also ich finde die Frage komplett okay.🤨

Wenn ein Stift schlecht schreibt oder sich nicht gut in der Hand anfühlt dann verschenke ich den meistens oder benutze die zum To-Do Listen schreiben.

Am besten du Holst dir nur die Stifte wo du weißt die sind gut oder eben nur die Stifte die sehr hochwertig sind.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf halt nur noch hochwertige Stifte. Und benutz alle, aber die, die du nicht magst kanst du ja für To-do Listen usw benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so