Welcher Stift für Alu-Blende?

2 Antworten

Wie wäre es mit folgendem:

https://www.avery-zweckform.com/produkt/typenschild-etiketten-l6013-20

Diese Typenschildetiketten sind A4 groß und aus einer silbernen Polyesterfolie.

Avery bietet kostenlos die Möglichkeit, diese mittels eines Online-Tools passend zu gestalten.

Wenn der abgebildete Herd Deiner ist, schau mal ob die Drehknöpfe abgezogen werden können. Die stecken wahrscheinlich auf einem Halbmondschaft drauf.

Du kannst nämlich dann die Etiketten passend entwerfen (wegen Radius), auf normales Papier drucken und auf den Schaft des Drehknopfes setzen (durchstechen!), den Knopf drauf und sehen, ob es passt. Wenn ja, dann druck das Etikett auf der Folie aus, zuschneiden und auf den Herd kleben und Knöpfe wieder drauf. WICHTIG! MIT LASERDRUCKER AUSDRUCKEN!

Vielleicht passt ja die Farbe und es fällt nicht weiter auf.

Wenn Du sparsam damit umgehst, hast Du Material für Ersatz, falls die Putzfrau mal wieder die Beschriftung abschrubbt. Sorry, aber ich muss wirklich schmunzeln. :D

Sticker drucken lassen und auschneiden