Welcher Staatsoberhaupt hat den schönsten Namen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Makron 31%
Wladimir 31%
Olaf 23%
Joe 12%
Volodymyr 4%
Chen In 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Olaf

Der Name Olaf kommt aus dem Englischen:=> oh, laugh! und das muss man ja auch, wenn man bedenkt, dass man von einem Mann regiert wird, der an schweren Gedächtnislücken leidet!

BigMaul
Fragesteller

Ich denke er leidet nicht aber er hätte es gern bei uns, dem Volk.

MeinName927  26.01.2024, 10:41
@BigMaul

Für jemand, der in einer (1) Stunde 100 Milliarden für Rüstung verknattert, sind 46 Millionen eine Lachpille!

MeinName927  26.01.2024, 10:45
@BigMaul

Die hat er an die Bank verschenkt, kann sich aber nicht mehr daran erinnern!

MeinName927  26.01.2024, 10:52
@BigMaul

Love steht doch im Tennis für Null, dann würde deine Version ja 00 bedeuten, was für Toilette steht. So weit würde ich nicht gehen wollen. Oh! Laugh!

Makron

Emmanuel Macron, das hört sich richtig schön und vorallem sehr sexy an. Das ist er auch ;-)

Deshalb bekommt er von mir den 1. Platz.

Makron

Makron ist weder der Vorname, noch richtig geschrieben, wäre aber cool

Sorry, aber für mich sind das alles Namen aus dem Gruselkabinett. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

MeinName927  26.01.2024, 10:47

Stimmt, das große Volkstheater mit den Staatsschauspielern ist nichts für Leute mit schwachen Nerven!

Wladimir

Der klingt voll cool.