Welcher Sneaker ist fresh und gemütlich?

2 Antworten

Ich finde die Sneakers von Rieker und Jomos generell gut, das Fußbett und die Materialien sind hochwertig und preislich sind sie im Rahmen - das sind auch keine "coolen Trendmarken", wo man viel zu viel Geld ausgibt und dafür eine allenfalls mittelmäßige Qualität bekommt. Schuhe bzw. Sneakers von Waldläufer sind auch was Gutes, aber teurer - dennoch immer sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wurdr schonmal geschrieben aber ON - Schuhe bzw ON Cloud

ich habe welche seit Oktober letzten Jahres und werde mit demnächst wieder welche holen, für deine geplante Aktivität eine sehr gute Wahl wirst es nicht bereuen zur Not nimm halt schwarze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung