Welcher Sänger ist "größer"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Michael Jackson 63%
Freddie Mercury 38%

5 Antworten

Freddie Mercury

Eindeutig Freddie Mercury. Man hört und sieht, dass er mit Herz und Seele Sänger war und geliebt hat, was er gemacht hat.

Michael Jackson war meiner Meinung nach kein besonders guter Sänger, aber als Tänzer hat er Maßstäbe gesetzt.

Michael Jackson

Der absolute King. Hat echt gute und Hammermässige Lieder gebracht. Und wurde von Geldgeilen Typen immer und immer wieder zu Grunde gerichtet 😒 RIP MJ

Man kann die beiden doch nicht miteinander vergleichen, da sie komplett unterschiedliche Musik gemacht haben. Beide sind großartige Sänger und Legenden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich von beiden mehr mag.

Michael Jackson

Die beiden zu vergleichen wäre eine Sünde, weil beide eine absolute Legende waren. Aber trotzdem hat Michael größere Hits geschrieben als Freddie.

Michael Jackson

Michael Jackson hat ungefähr 100 Millionen Alben mehr verkauft als Queen.

Michael Jackson hat außerdem mit Thriller das erfolgreichste Album aller Zeiten, mit etwa 70 Millionen verkauften Einheiten.