Welcher Sänger aus den 80ern ist auf diesem Bild zu sehen?

9 Antworten

ER hat ja auch bei dem Film > Dune der Wüstenplanet < mitgespielt, könnte die Zeit gewesen sein, wo das Bild gemacht wurde

Fem42  27.09.2020, 14:19

Und wie hiess er ohne Google mit bgl. Namen? NA, NA? Gordon Sumner?

Fem42  27.09.2020, 14:21
@OshKoshHick

Ist Richtiggoogeln eigentlich eine Bürgerpflicht heutzutage?^^

OshKoshHick  27.09.2020, 14:22
@Fem42

Keine Ahnung, Ehrlich gesagt, brauche ich sein richtigen Namen nicht zu kennen

Ich tippe auf Billy Idol oder Sting.

Woher ich das weiß:Recherche
wiedunurich
Fragesteller

Die restlichen Kommentarschreiber sind alle fest davon überzeugt, dass es sich um Sting handelt. Dem jungen Billy Idol sieht es allerdings auch ähnlich, finde ich. Aber ich kenne mich - offensichtlich - noch nicht so gut mit den 80ern aus;) Danke für deine Antwort!

Eigentlich stimmt Sänger aus den 80ern nicht, weil er immer noch Musik macht. 😊

wiedunurich
Fragesteller

Wenn man es ganz genau nimmt, hätte ich das nicht schreiben dürfen, das stimmt. Ich hatte allerdings angenommen, dass das Bild aus den 80ern stammt und Sting auch für die Musik aus dieser Zeit bekannt ist. Die 80er waren schließlich mein einziger Bezug zum Zeitpunkt des Fragestellens:)

Das ist Sting von Police. Gruss