Frage von luftig, 53

Hallo, Kennt jemand eine gute playlist auf spotify zum chillen oder gute Sänger die in diese Richtung gehen. Danke im vorraus und einen schönen abend noch:D?

Musik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zLaaw, 53

Ich habe 2 sehr geile lieder zum chillen.

- Lorde vs Flume - Sleepless Club

- Lemaitre - High Tide

Kommentar von luftig ,

Vielen Dank

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 48

Meine Playlist da sind ein paar gute Lieder zum chillen:

https://open.spotify.com/user/ash29698/playlist/08rZSsQJ33nYMtBKde1xQa

Wahrscheinlich empfindest du zwar nicht alle Lieder als gechillt, die in der Playlist sind, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Antwort
von zLaaw, 46

#ergänzung

- Blackbear - ldfr ( Tarro Remix)
und schau mal bei dem sänger "Elhae" vorbei

Kommentar von luftig ,

Vielen Danke :D

Antwort
von xrobin94, 39

Riot V - Unleash The Fire

Crazy Lixx - Riot Avenue

Kommentar von xrobin94 ,

Riot V läuft unter Riot