Welcher Rucksack für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Karl Kani 86%
Nike 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karl Kani

Karl Kani gefällt mir besser und sieht eher hochwertiger aus als der von Nike.

Karl Kani

wen dann von Karl Kani zum einen weil die Schrift vom Logo nicht so groß ist und es so aussieht als ob der Rucksack mehr Qualität hätte den Rucksack von Nike hatte ich auch mal aber der Lohnt sich nicht hat bei mir nur 3 Monate gedauert bis der Rucksack Kaputt und dreckig war mein Rucksack war auch nie voll gepackt weswegen es nicht an der Schwere lag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫

Beide sind nicht gut geeignet, schwere Bücher zu transportieren und gehe schnell kaputt. Vielleicht findest du ein stabileres Modell. Auch deinem Rücken zu liebe würde ich dir davon abraten

Jan613
Fragesteller

Bin 11. Klasse und wir haben kaum noch Bücher und fast nur noch iPad...

Zimtschnecke05  06.11.2023, 21:39
@Jan613

Das Ist gut. Bei uns darf man Tablets noch kaum nutzen.

Dann würde mir persönlich ein einfarbiger Rucksack besser gefallen, wobei ich die Marke Karl Kani nicht sonderlich mag.

Zimtschnecke05  06.11.2023, 21:48
@Jan613

Ich hatte ein paar Mal Probleme mit schlechter Qualität. Abgesehen davon tragen mittlerweile viele Assis diese Marke (zumindest in meiner Heimatstadt)

Jan613
Fragesteller
@Zimtschnecke05

Oh, ich wurde noch nicht mit schlechter Qualität konfrontiert, aber dass es viele Assis gibt die die Marke tragen stimmt auch. Nichtsdestotrotz bleib ich Kani treu, bzw. Snipes... Aber Danke für die Hilfe und den Rat.

Jan613
Fragesteller

Und außerdem haben diese "richtigen Ranzen" nur noch 5. Klässler und die haben nen geiles Design...

Zimtschnecke05  06.11.2023, 21:50
@Jan613

Man muss ja nicht gleich einen Ranzen kaufen, aber ein Rucksack mit einer ergonomischen Passform wäre einfach ratsam :)

Karl Kani

Ich finde das Nike-Logo viel zu groß, das würde mir nicht gefallen.