Welcher Rock sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Zweites Bild 76%
Erstes Bild 24%

15 Antworten

Zweites Bild

Ich finde der zweite Rock lässt die Hüften breiter wirken was eigentlich ganz gut aussieht. Ich weiß nicht ob du das bist oder es anziehst aber vielleicht sollte man noch eine kurze Sporthose drunter ziehen denn ich denken nicht, dass du möchtest, dass es dort etwas was zu gucken gibt.

Ansonsten finde ich beide Röcke echt schön!

Zweites Bild

Es ist Geschmackssache, aber der zweite Rock wäre eher mein Stil!

Beide sehen sehr gut aus aber etwas kurz, der zweite gefällt mir etwas besser

Der zweitee der erste sieht ambisl altmodisch wegen den Frabkonzepten und das muster

Erstes Bild

mir gefällt die "schottische" Variante besser :)