Welcher Religion gehört ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Christentum 52%
Andere 30%
Islam 9%
Bhuddhismus 9%
Judentum 0%
Hinduismus 0%
Konfuzianismus 0%

7 Antworten

Christentum

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Bhuddhismus

Buddhismus ( nicht "Bhuddismus" ) 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 45 Jahren praktizierender Buddhist ( Theravada )...
Christentum

Ich bin evangelischer Christ, und das ist gut so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Christentum

Und Atheist!

ich bin christlicher Atheist und es macht mir Freude, das zu sagen.

ich bin Christ und Atheist, lalalallala

Islam

Ich bin Muslima

7veren⁷