Welcher Rasse gehören eure Katzen an?

4 Antworten

Keine Ahnung, beides Hofkatzen, die eine grau und langhaarig, die andere schwarz und kurzhaarig.

Meiner Meinung nach sollte bei Katzen die Rasse egal sein. Es gibt viel zu viele auf den Höfen und in den Tierheimen, deswegen nimmt man was man da bekommt und züchtet die bitte nicht auch noch zusätzlich.

Und ganz wichtig: Man lässt sie auf jeden Fall kastrieren/sterilisieren! Damit es nicht noch mehr Streuner gibt. Fürs Tierwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Britisch Kurzhaar, Langhaar gemischt mit etwas und "normale" Hauskatze

Streuner, eine langhaarig, der andere - glücklicherweise - kurzhaarig. Fest und flauschig sozusagen.

wahrscheinlich europäische Kurzhaar, sind uns nicht sicher da es eine Bauernhofkatze ist