Welcher Pulli gefällt dir?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pulli grau gelb 62%
Batik Pulli 38%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Batik Pulli

Hallo Nil96,

beide Pullis sind sehr schön und die Entscheidung ist schwer.

Da ich rosa sehr gerne mag, entscheide ich mich für den Batik Pulli, die Farbkombination ist sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby
Von einem Experten bestätigt

Hallo, Nil96 !

Da ich0 mich nicht entscheiden kann, nehme ich beide.😅👍🏼

Zu Jeans würde ich sie auf jedenfall tragen. Mir gefallen die Pullover gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  01.06.2021, 16:31

Ich kann mich auch nicht entscheiden 🙈😀! Danke für deine Antwort.

Renate2804  01.06.2021, 16:33
@verreisterNutzer

Gerne wieder.😅 Nimm sie beide, das macht glücklich. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Pulli grau gelb

Der samtige Batikpulli sieht total verwaschen aus, ausgeleiert und gammelig! Dieser Look ist zwar beabsichtigt, dabei aber durch die Schmuddelfarben so "gelungen", dass der Pulli wirklich irgendwie eklig wirkt, wie aus dem Container gefischt. Tie dye, beginnende 1970er Jahre, alles kommt wieder, aber damals hat man das noch selbst gemacht -> Unikat!

Der andere ist jetzt zwar auch nicht so mein Fall, gefällt mir aber besser, denn er sieht nicht so grabbelig aus. Scheint gebürstete Baumwolle zu sein, praktisch, aber die Jogging-Anzug-Optik ist nun mal leider da.

Pulli grau gelb

Hallo :)

Mag das Batik Muster beim anderen nicht so :I Der graue Pulli sieht cool aus aber eine Frage... Ist dieses gelbe ein McDonalds Logo oder was ist das genau xD

LG abivibess

Pulli grau gelb

Beim letzen gefällt mir der Farbverlauf nicht daher finde ich das erste schöner.