Welcher PC für Bürotätigkeit?

4 Antworten

Schau, dass er die erforderliche Hardware hat und Windows 11 kompatibel ist.

Hi, ichvhatte meinem Vater einen i5 12400 mit 16GB RAM, M2 SSD und on Board Grafik geholt, das läuft schon sehr ordentlich. Bei 2 Bildschirmen brauchst Du wahrscheinlich eine zusätzliche Grafikkarte, da bin ich nicht sicher, ob on Board Grafik da kann.

Nimm auf jeden Fall die 16GB RAM und eine SSD. Ansonsten sparst Du an der falschen Stelle.