Welcher Partner passt zum Fische in Mond?

1 Antwort

Hey Wassermann234!

Personen, die Fische im Mond haben sind sehr liebenswürdige Partner*innen. Sie spüren es gleich, wenn es ihrem Gegenüber schlecht geht; sie sind sehr einfühlsam und selbst auch ziemlich sensibel.

Sie sind sehr verträumt und der Spruch "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum." macht ihnen nichts aus, weil wenn sie ihren Traum nicht leben können, dann träumen sie halt davon & das macht ihnen auch nicht viel aus.

Sie versinken aber manchmal in dieser Traumwelt und dann wird's brenzlig.

Sie sind aber auch sehr verletzlich & wenn ihnen jemand weh tut, dann spüren sie das eine Weile - und ihre Mitmenschen ihre Tränen!

Perfekt würden beispielsweise Stier-Menschen zu ihnen passen. Sie würden sie auf den Boden zurückholen, wenn sie sich in ihrer Traumwelt verlieren & würde eine gute Schulter zum Ausweinen für sie sein ohne viele Fragen zu stellen. Sie würden nur zuhören. 👍

Außerdem könnten die Fische den Stieren helfen ihre Stärken zu finden, da sie sehr bescheiden sind & die Fische würden bei Besuch auch sicherlich kein schlechtes Wort über ihren Stieren sagen.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Gesellschaft, Sternzeichen, Astrologie)

Wassermann234
Fragesteller

danke dir. was ist deine sonne mond und aszendent?