Welcher Notendurchschnitt für die ivy League?

2 Antworten

Hallo Mark!

Neben der Note zählt auch Dein soziales Engagement oder wo Du Dich sonst neben der Schule engagiert hast.

Nachdem es in den Vereinigten Staaten kein mit unserem vergleichbares Sozialsystem gibt, sind dort viele NGOs aktiv.

Kostenlose Nachhilfe für Kinder von Sozialhilfeempfängern, Umweltschutz oder Rettungsdienst als Ehrenamtlicher wären möglicherweise eine Hilfe.

Oder Du hast bei Jugend forscht oder Jugend musiziert mitgemacht und eine Auszeichnung erhalten.

Überdurchschnittliche Erfolge beim Sport sind auch hilfreich.

Oder Verwandte in den Staaten, die ihrem Land gedient haben, z. B. in der Army.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Bewerbung,

Giwalato

Du weißt schon dass es da echt nicht um noten geht. Gute noten sind vorrausetzung nicht irgendwie etwas besonderes

markbecker10
Fragesteller

Ist mir schon bewusst trotzdem kann man nicht mit einem 3.5 schnitt kommen !