Welcher Nfs? Empfelt mir?

3 Antworten

Ich spiele gerade NFS Payback, mega geil.

Hab auch schonmal in Dean Anfang von Heat reingespielt, macht mir mehr Spaß, aber ich spiele erst die Story von Payback zu ende :)

Hast du die letzten Jahre Dornröschenschlaf gehalten? Heat kam 2019 raus. Danach folgten noch 2 Teile: Hot Pursuit Remastered (2020) und Unbound (2022). Deine Frage liest sich so, als wäre Heat eine Neuerscheinungen und Weltneuheit.

Ich persönlich kann keinen einzige Teil empfehlen, der nach Shift (2009) rausgekommen ist.

Hallo Daniboy21

Ich habe in meiner Kindheit Nfs Most Wanted geliebt. Habe das stundenlang an meiner Wii U gespielt. War wirklich eine schöne Zeit.

Gruß Paul