Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Elena/Eleni 71%
Anastasia/Nastja 29%

11 Antworten

Anastasia/Nastja

vor allem Nastja finde ich persönlich voll schön..

Elena kann ich gar nicht mehr leiden, und auch die Namen wie Aleyna, Eleyna usw. kann ich nicht mehr hören und fande ich ehrlich gesagt auch nie sonderlich schön.. aber das ist nur meine persönliche Meinung 👍

Elena/Eleni

Elena gefällt mir am besten. Der andere Name ist okay, aber nicht so schön, wie Elena.

Zudem muss ich bei Anastasia sofort an eine der bösen Stiefschwestern von Cinderella denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
Elena/Eleni

Anastasia klingt für mich nicht schön.

Fakeboy140
Fragesteller

Warum? Und was mit nastja?

Norman85  15.04.2024, 16:45
@Fakeboy140

Hört sich für mich nicht schön an. Geschmäcker sind verschieden, ich wiederum finde den Namen Maggie einfach wunderschön.

Elena/Eleni

Mag beide Namen aber Elena weils kürzer ist

Elena/Eleni

Kurz aber alle anderen sind auch schön