Welcher Name ist euer Lieblingsname?

12 Antworten

Lara weil meine Oma sich Für den Namen entscheiden hat.

LG

Junge = Muhammad (محمد)

Mädchen = Khadijah (خديجة)

Ich liebe diese Namen sehr und diese Namen verbinde ich auch mit die besten, tollsten und großartigsten Menschen der Welt:

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) und seine Ehefrau Khadijah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr)

Midgardian  24.11.2023, 11:56

Und wenn euer Prophet Karl-Heinz geheißen hätte und seine Olle Walburga, dann wären das deine Lieblingsnamen. Hast du denn gar keine Spur von eigenem Geschmack, eigener Meinung, eigenem Willen? Das finde ich bedauernswert.

Die Namen meiner Kinder sind meine persönlichen Lieblingsnamen

Genoveva. Es bedeutet die schicksalsweberin und das ist wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Namen mit Bedeutung aufzuschreiben, KP wieso 🤣

Mein Name und der Name von meiner Freundin.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?