Welcher Name findet ihr schöner für eine Buchfigur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Corey 54%
Valerian 46%

4 Antworten

Corey

Ich habe einen Vampirroman geschrieben, der noch in meiner virtuellen Schublade hockt, wo einer der 4 Söhne Corey heißt. Corey bedeutet Rabe und mein Protagonist hat eben auch rabenschwarze Haare. Passt also gut, jedenfalls bei mir. Ich weiß ja nicht, was du schreibst. 😉

Corey

Hmm geht besser über die Zunge wie ich finde und ist bisschen spannender, aber ist nur meine Meinung

Valerian

Valerian bedeutet der Starke also finde ich es passt sehr gut zu einer Buchfigur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung