Welcher Name findet ihr schöner für eine Buchfigur?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lilian Fox 50%
Elise Fox (e=stumm) 50%

1 Antwort

Das sind beides extrem schöne Namen.

Wenn dir der Name Elysia gefählt ist er im Spektrum von Helden tum der Griechischen oder Lateinischen Namensgebung wie mit den endungen- "ysia" sehr verbunden mit einem Weltnamen der die Kraft hat Berge zu versetzen.

Mit Lilian, hast du allerdings eher den passenden Namen zu deiner Buchfigur, die zur Beschreibung nett und höflich passt. Jedoch weniger zu Dickköpfig, da sie Erdbeeben von 10 Meilen spüren kann. Und wie hoch sich die Wellen bewegen bevor sie brechen.

Auch eine Helden person.

Dickköpfig wäre dann Eher Elise. Unverfälscht. Also im Kindesalter Elise und im Erwachsenen alter Elysia?