Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cyrill 31%
Andere (Bitte schreiben) 31%
Anthony "Tony" 23%
Alexis 8%
Phileas 8%
D3rBaecka  26.06.2023, 17:10

Spielt es in der heutigen Zeit?

Hallo123512
Fragesteller

Ja, Natürlich

3 Antworten

Cyrill

Anthony klingt nicht nach Odysseus, es sei denn, es spielt in der jetzigen Zeit. Ich bin eher für Cyrill oder andere Vorschläge.

Hallo123512
Fragesteller

Natürlich spielt es in der heutigen Zeit, es ist ja eine Percy Jackson Fanfiction.

Katarasami  26.06.2023, 17:10
@Hallo123512

Touché, ich bin kein Experte. Finde nur, dass Cyrill schöner als der Rest klingt.

Alexis

Finde den Namen Alexis wunderschön und für die heutige Zeit ein passender Name. Sonst wäre Cyrill auch noch gut

Andere (Bitte schreiben)

Chares oder Xanthos