Welcher MSCI World ist der Beste?

4 Antworten

Ob es der beste ist, ist Ansichtssache.

Der beste heute kann morgen schon der schlechteste sein :-)

Aber vergleiche selbst https://www.justetf.com/de/

Bei Traderepublic ???? Na ja, der MSCI hat nicht gerade was mit TR zu tun, TR ist lediglich Dein Broker, Du bekommst den MSCI auch bei jeder Bank und anderen Broker

Kommt drauf an ob thesaurierend oder ausschüttend, aber ich finde den A0RPWH gut.

No financial advice / Keine finanzielle Beratung

Es gibt nicht den besten. Beschäftige dich selbst damit. Erkundige dich über die Märkte und über die Unternehmen. Dann kannst du abwägen ob die Zukunft haben oder nicht

Keiner braucht Trading Apps.

Depot reicht, sonst nix. Lass dich nicht verarschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nephox
Fragesteller

Aja solide Argumentation