Welcher Maler hat dieses Bild gemalt? Mallbeck?

8 Antworten

Vivien Mallock. Steht auch drauf.

Fraeuleinwun678
Fragesteller

Haben wir auch gedacht, allerdings hat sie nur Skulpturen erstellt und keine Bilder gemalt. Liebe Grüße

Es war diese Frau, neben der Queen:

Bild zum Beitrag

Vivien Mallock.

Vivien zeichnet, und baut auch an Statuen, wie du in diesem Bild erkennen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kunst, Künstler, Malerei)

Es ist unwahrscheinlich, dass hier jemand das Bild kennt. Bessere Erfolgschancen hast du wenn du den Besitzer des Bildes/Gebäude fragst. Alternativ kannst du auf dem Rahmen oder Hinterseite nachschauen, ob es signiert wurde.

Toni Von Malleck

Ich glaube, dass ist die hier:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Vivien_Mallock

Lest euch das einfach mal durch :)

LG

Fraeuleinwun678
Fragesteller

Haben wir auch gedacht, allerdings hat sie nur Skulpturen erstellt und keine Bilder gemalt. Liebe Grüße