Künstler des Gemäldes?

Ich hoffe jetzt ist es richtig eingestellt

3 Antworten

Hallo ThomasHH1970 und willkommen auf GF,

wenn Du den Maler entziffern kannst - ich kann es leider nicht - musst danach googlen.

Ohne Datum kann niemand das Alter des Gemäldes einschätzen.

Welche Informationen besitzt Du über das Gemälde?

Die Suche in Verzeichnissen namhafter Künstler mit den Deutungen R. Suhr, R. Guhr oder K. Suhr brachte kein Ergebnis. Das Bild ist sehr professionell gemalt, keine Laienarbeit.

Hi, I think I can help you. It’s RUDOLF ANTON GUBA (1884-1950). You will find similar pictures on internet. Nice pictures but not worth a lot of money ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung