Welcher lateinische Text, der etwas mit Hannibal zu tun hat könnte in der Arbeit drankommen?

1 Antwort

Hallo,

Du hast bereits Antworten bekommen, die darin übereinstimmen, daß diese schwachsinnige Textsuche nichts bringt.

Du hast Angaben über Vokabeln, die vorkommen und über den grammatischen Stoff.

Warum lernst Du nicht diese Dinge? Das ist wesentlich sinnvoller als auf Hellseher zu hoffen.

Viel Erfolg,

Willy

AnonymerNutzeer
Fragesteller

Könnten Sie mir bitte wenigstens sagen, wer alles in Verbindung mit Hannibal Stand, so dass ich immerhin über das ganze Geschehen aufgeklärt bin und verstehe in wie fern diese Personen etwas mit Hannibal zu tun haben. So kann man auch leichter Vokabeln aus dem Kontext herausleiten, da man die Geschichte schon so im Groben kennt.