Welcher Künstler hat eurer Meinung nach die bessere Musik?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eminem 50%
Taylor Swift 44%
Heidi Klum 6%
Helene Fischer 0%
Ross Anthony 0%
Haftbefehl 0%
Young Hurn 0%

6 Antworten

Eminem

von den anderen da noch nie ein Song gehört, nur Haftbefehl damals 2012 aber fand ich schon immer schlecht

Eminem

Joa, finde ich halt

Taylor Swift

von den aufgelisteten mag ich Taylor Swift am liebsten aber eigentlich höre ich lieber Adele oder Lana del Rey

Taylor Swift

Von den Vorgeschlagenen? Taylor Swift. Die meisten anderen kenne ich nicht mal - und dass Heidi Klum singt, wäre mir neu. Die sollte lieber bei ihre Mode(l)sendung und bei AGT bleiben.

MagernderMarder  04.04.2024, 23:29

Normalster Swiftie

-no offense

Janaki  05.04.2024, 06:41
@MagernderMarder

Nope. Definitiv kein Swiftie. TS ist eher das kleinste Übel - denn Eminem macht Rap (was ich überhaupt icht mag) und Helene Fischer ist mir zu künstlich. Das sind in der Liste die einzigen Sänger(innen), die ich überhaupt vom Namen her kenne und denen ich auch noch einzelne Stücke zuordnen kann. Und wie gesagt - Heidi Klum passt in die Liste wie ein 5jähriger in einen Olympia-Boxkampf.

Eminem

Hafti hat 1-2x gute Songs. Der Rest ist nichts für mich...."Young Hurn" 🤣