Welcher Krug und was für wert ?

Foto1 - (Antik, Krug) Foto2 - (Antik, Krug)

4 Antworten

Wer stellt sich freiwillig ein solches Ding ins Haus?

Wert sind Sachen nur dann etwas, wenn es Käufer dafür gibt. Es handelt sich nicht um ein altes Stück und auch nicht um die Kopie eines alten Stücks.

Wer als Käufer bleibt, sind Leute die Kitsch und Prüll mögen. Die muß man erst mal finden und mehr als 10 Euro werden die dafür nicht aus der Tasche kramen.

Friedrich d. Große (der alte Fritz), Nr 843 von 10000. Made in Western Germany.

Wert: € 7,58.

der krug ist nicht alt genug um teuer zu sein und bei einer menge von 10.000 stück die davon hergestellt wurden, kannst du davon ausgehen das es kein begehrtes sammlerstück ist. vielleicht in ein paaar jahrzehnten.

vielleicht bezahlt dir ja ein sammler etwas mehr als der krug wert ist, aber dazu musst du eben so einen sammler erstmal finden

schätze den auf ca. 30,- / 40,- wert

Ein nicht antikes Massenprodukt; alles wissenswerte steht doch auf dem Boden des Krugs.