Wert für Reservistenkrug?

4 Antworten

Hallo, fast jeder Reservist in dieser Zeit hatte so einen Krug nach seiner Reservistenzeit erhalten. Deshalb waren diese auch nicht so selten. Natürlich ist jeder Krug der mit einen Namen gezeichnet ist ein Unikat. Es werden auch derartige Artikel wieder nachgemacht. Ein Sammler würde für einen tadellos erhaltenen Krug schon so um die 300,-€ zahlen, allerdings finde ich es schön einen solchen in der Familie als Familienerinnerung zu behalten. Maurice44

Hallo. Wichtig wäre zu wissen wo er war. Krüge von Kanonieren oder Gefreiter etc. sind nicht mehr gesucht. Wenn es Marine oder ähnliches ist, ist es interessanter. Schau einfach bei Ebay. Wurden aber oft kopiert, da zeitweise gerne gesammelt. Freundliche Grüße, antikmugele.de

Das war Massenware. Behaltet ihn lieber und erfreut euch dran.